Briloner Stadtmeister in der Dressur

Am 14/15.05.2022 fand auf der Reitanlage der Familie Witthaut unser Dressurturnier statt. Es wurden unter anderem die Briloner Stadtmeister in der Dressur ausgetragen.

Am Sonntag fand die feierliche Ehrung der Stadtmeister statt. Neben den Richtern, Reiner, Kruse, Heiner Krins und Karin Suckel gratulierten den stolzen Reiterinnen auch einige Sponsoren des Turniers, Anja Bernecker-Wegener  von der Reitsportanlage Neue Herrlichkeit, Stefan Rüther für den Malerbetrieb Rüther, Christian Abeler für onWert und als 2. Vorsitzender des Reitvereins und Ludger Schindler für die Meisterwerke Rüthen. Vom Reitverein Brilon gratulierten der erste Vorsitzende Eckhard Lohmann und der Geschäftsführer Manfred Bühler.

Es siegten:

Junge Reiter: Sina-Marie Meyer auf Isabella

E-Dressur: Vanessa Laudien auf Nossa Cavalo

A-Dressur: Jana Abeler auf Elaiza

L-Dressur: Angelina Steckenborn auf Salisko

M-Dressur: Louisa Wegener auf Dalmaz

S-Dressur: Hanna Rüther auf Silbermond.

Stadtmeisterschaften Dressur

Aus den Einnahmen des Dressurturniers wurde ein Betrag von 1.500 €

an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe gespendet.

Spende Balthasar

Markus Witthaut, Hanna Rüther auf Bugatti Gold, Manfred Bühler und Eckhard Lohmann haben den Scheck übergeben