Jahreshauptversammlung am 03.02.2023

Am Freitag den 03.02.2023 um 19 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung in der Deele bei Wiegelmanns am Wall statt.

Nachdem alle Berichte des Vorstandes abgehalten waren und Kassiererin Ira Bartscher, Fahrsportbeauftragter Jörg Hölscher und Reitsportbeauftragte Barbara Witthaut wiedergewählt, sowie Claudia Hey als neue Beisitzerin gewählt wurden, stand die Planung des Jahres 2023 auf der Tagesordnung.

Zum 50-jährigen Jubiläum des Reit- und Fahrvereins Brilon u.U. e.V. sind in diesem Jahr einige Aktivitäten geplant. Wir beginnen das Jahr mit einer gemeinsamen Fahrt zur Equitana Pferdemesse. Danach folgen Lehrgänge für die anstehende Turniersaison. Im Mai und Juli veranstalten wir die traditionellen Turniere. Ein Sommerfest am Fahrplatz mit Jugendzeltlager soll im August stattfinden. Zum Reitertag im September oder dem gemeinsamen Herbst Ausritt/Ausfahrt laden wir ebenfalls herzlich ein.

Gekrönt wird das Jahr am 21. Oktober mit der großen Jubiläumsfeier zum 50. jährigen Besten des Reit- und Fahrverein Brilon u.U. e.V.. Hier wird nach langjähriger Pause endlich wieder ein Reiterball stattfinden.

Wir freuen uns auf dieses ereignisreiche Jahr und hoffen, dass es unseren Mitgliedern viel Freude bereitet!